K. S.
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Schlechter Stil... Nach einer Begehung der Immobilie wurde nicht wie besprochen innerhalb einer Woche angeboten, sondern deutlich verspätet. Den Auftrag haben wir daraufhin anderweitig vergeben. Nach nichterhalt des Auftrags wurde einem erzählt, dass man billige Fenster gekauft hat und daran keinen "Spaß" haben wird. Andere Firmen wurden schlechtgeredet und einem fast schon ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Schlechte verlierer.
Wir sind mit der Qualität und dem Service der beauftragten Firma absolut zufrieden. Mit dem Verhalten der Firma Schröder allerdings nicht.
Nachtrag: Ich wurde mittlerweile vom Vertriebsleiter angerufen, welcher sich entschuldigt hat und von einem Fehlverhalten des Mitarbeiters gesprochen hat, welches so natürlich nicht vorkommen darf. Mit diesem Telefonat war das Thema für mich durch.
Jetzt wird die Situation mit Ihrer Antwort hier in der Öffentlichkeit so dargestellt, als hätte ich eine Formulierung missverstanden.
Was ist an der Aussage: "Die Firma X kauft übrigens auch bei uns. Aber nur die Holzelemente. Die Kunststoffenster von denen sind, ich sag das jetzt nicht, doch ich sag es einfach... billigste Qualität." Hier wird klar und unmissverständlich gesagt, dass man Sche... gekauft hat. Eine qualitative Einwandbehandlung, oder eine adäquate Reaktion auf den Nichtzuschlag eines Auftrags sieht für mich anders aus und hat nie stattgefunden. Sie sollten hier Ihr Personal schulen, damit so etwas nicht passiert.
Und die Aussage "Wir möchten klarstellen, dass wir keinesfalls Mitbewerber oder Produkte von Mitbewerbern abwerten würden" habe ich ganz klar anders wahrgenommen. Das habe ich in den beiden Telefonaten auch klar geäußert.
Ihre Antwort hier passt überhaupt nicht zum Telefonat und möchte die Situation nur beschönigen.
Bitte nicht mehr kontaktieren!